Ausland​s​trauung

Wir sagen -Ja - hier an diesem wundervollen Fleckchen Erde.

Ihr habt euch für eine freie Trauung auf einer romantischen Finca auf Mallorca entschieden oder möchtet euch euer Ja-Wort auf den Malediven am Strand geben?

Dann kontaktiert mich liebend gerne - gemeinsam gestalten und planen wir eure freie Trauung im Ausland.



Glückliche Brautpaare

2017 durfte ich bereits Teil einer freien Trauung in Portugal sein. Ganz romantisch haben Natalie und Max auf einem Weinberg JA zueinander gesagt. Sie haben dort mit ihrer Familie und mit ihren engsten Freunden ihre Liebe gefeiert. Es war ein perfekter Tag. Die Location ,,Quinta de Hespanhol" war atemberaubend. Rustikal und trotzdem wunderschön. Ein ganz besonderer Charme zog sich durch den ganzen Tag, als sei jeder Hochzeitsgast verzaubert worden. Die Sonne schien, alle Gäste waren sommerlich und bunt gekleidet, Livemusik spielte und es wurde bis abends im Kerzenschein getanzt, gefeiert und gelacht.

Ein unglaublich zauberhafter Tag!

Seit diesem Zeitpunkt kann ich wirklich jeden verstehen, der sich für eine Hochzeit im Ausland entscheidet. Ob aus dem Grund, weil man einfach von einem Land oder einer Stadt verzaubert wurde, oder weil dieser eine Ort eine Geschichte mit sich trägt.




 
 
 
 
E-Mail
Anruf