Zeremonien mit Persönlichkeit

Ich bin Janine,

» offen, kreativ und ein absoluter Herzensmensch.

» Aufgewachsen bin ich am schönen Niederrhein in Kleve – und wohne mittlerweile mit meinem Liebsten in Duisburg.

» Während der Woche arbeite ich in Staelen als Social Media Managerin.

» In meiner Freizeit versuche ich so oft wie möglich nach Holland zu fahren. Ich liebe Holland – ich liebe ihre positive Lebensweise, ihre schnuckeligen Cafés, den leckeren „Appeltaart“ (Apfelkuchen), ihre stilvolle Mode und vor allem liebe ich das Meer.

» Ich kann nicht ohne Wärmflasche

» Beim Schreiben eurer Reden höre ich immer das Hochzeitslied von Meghan und Prinz Harry "Stand by Me" (Gospelversion)

» Ich glaube an die Liebe und finde sie so faszinierend, weil jede Liebe individuell ist und eine ganz eigene Geschichte hat.

Sehr gerne bin ich eure freie Traurednerin und Hochzeitsmoderatorin.


Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt.

- Harry & Sally

Janine Wehren, Hochzeitsmoderation, freie Trauung, freie Taufe



Janine Wehren freie Traurednerin
2020-01-25-Janine_part1-12
Janine Wehren freie Traurednerin Auslandstrauung Holland
2020-01-25-Janine_part2-40
Freie Rednerin für Hochzeiten Janine Wehren
Janine Wehren Zeremonien mit Persönlichkeit
2020-01-25-Janine_part3-57


 @zeremonien.mit.persoenlichkeit 

Folgt mir auf Instagram und bekommt Einblicke in meine Arbeit.


Als freie Traurednerin

versuche ich euch eine Trauung zu zaubern, die zu euch und eure Liebe passt. Ich möchte das vermitteln, was ihr seid, was euch ausmacht und warum ihr beschlossen habt, den Rest eures Lebens miteinander zu teilen. Denn das ist gerade das Wunderbare an einer freien Trauung, dass sie genauso individuell wie eure Liebe ist. Es darf geschmunzelt, gelacht und geweint werden.


Als Hochzeitsmoderatorin

sorge ich an eurem Hochzeitstag für den roten Faden. Ich führe euch und eure Gäste durch den Tag und sorge für einen reibungslosen Ablauf. Ich kümmere mich um eure Gäste, koordiniere die verschiedenen Programmpunkte und moderiere diese an. Zusammen planen wir euren großen Tag - damit ihr ihn in vollen Zügen genießen könnt.

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf